mein Atelier dein Atelier....

ist ein Begegnungsort für alle, die sich gestalterisch, kreativ und künstlerisch betätigen möchten. Die Freude am Tun steht im Vordergrund.

Ich möchte mit dir mein Atelier teilen und die Neugier und die Leidenschaft für Gestaltung, Kunst und das kreative Werken. Ich habe grosse Freude am Experimentieren, Ausprobieren und Entdecken. Am liebsten zusammen mit dir.

Was kann ich dir bieten

Mein Atelier ist offen für Austausch, Inspiration, Rückzugsmöglichkeiten und konzentriertes Arbeiten.

«wir…

  • teilen unsere Freude am spielerischen Umgang mit Materialien und Techniken und unterstützen uns bei Fragen.
  • lassen uns leiten von der eigenen Fantasie, von aktuellen Fragestellungen und den Eigenheiten von Materialien und Verfahren.
  • lernen voneinander und inspirieren uns gegenseitig.

«ich…

  • helfe mit wertvollen Inputs, wenn das eigenen Schaffen ins Stocken gerät.
  • biete eine gute Infrastruktur mit grosszügigen Arbeitsflächen.
  • stelle Ton, Gips, Holz, Papier, Farben wie auch Pinsel, Werkzeuge und Geräte zur Verfügung.
  • biete laufend neue Kurse, auch für eine oder zwei Personen, an.

Mein Atelier verfügt über einen Keramik-, Raku-Brennofen, eine elektrische Töpferscheibe und vieles mehr.

An wen richtet es sich

Kunstaffine und «Bastler», Gestaltungsfreudige, Kreative und Kunsthandwerker/innen. Ob alt oder jung, mit oder ohne Behinderung - für alle, die Freude am spielerischen Umgang mit Materialien und Techniken und Lust auf kreative gestalterische Prozesse haben.

Wo bin ich

Mein Atelier liegt im wunderschönen Rüdlingen mitten einer inspirierenden Gegend. Mein Atelier bietet Platz für 3-4 Personen und die Gelegenheit im Freien zu arbeiten. Mein Atelier dein Atelier ist rollstuhlgängig und der perfekte Ausgleich zum Alltag.

Komm vorbei und experimentiere mit!

Ich freue mich auf dich!

Bei Fragen oder Anmeldungen schreibe mir